Junge Liebe

Drei Monate kennen wir uns jetzt,

unvergesslich ist diese wunderschöne Zeit.

Ich schenke dir mein ganzes Herz,

für heute und für die Ewigkeit.

 

Die Momente mit dir sind wunderbar,

möchte keinen davon missen.

Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag,

das Wertvollste bist du, das sollst du wissen.

 

Du gibst mir Kraft, wenn sie mir fehlt,

bist immer für mich da.

Deine Liebe zu mir, ist das Einzige was zählt,

in meinem Herzen bist du mir so nah.

 

Du gibst mir Wärme, wenn ich friere,

du gibst mir die Geborgenheit.

Ich kann mich ganz in dir verlieren,

du fängst mich auf mit Zärtlichkeit.

 

Du gibst mir Nähe, wenn die Einsamkeit schmerzt,

bist stets besorgt um mich.

So hab ich noch nie gespürt in meinem Herz,

und dafür liebe ich dich.

 

Wir können reden, schweigen, lachen,

verstehen uns auch ohne Worte ganz und gar.

Wir können alles zusammen machen,

und das ist einfach wunderbar.

 

Wir geben uns Halt, sind füreinander da,

und lieben uns bedingungslos.

So soll es bleiben, Jahr für Jahr,

denn unsere Liebe ist riesengroß.

 

Ich danke dir für die schöne Zeit,

die du mir bis jetzt gegeben hast.

Ich wünsche sie mir für die Ewigkeit,

dass alles in unserem Leben zusammenpasst.

PhotoGrid_1453838237549

 

Kommentar verfassen

